Karin Magdalena

MEINE MISSION

Ich bin Wegweiserin.
Ich bin die Stimme des Herzens, mit der Kraft des Schoßraumes (oder Bauchstimme, wenn dir das lieber ist :-).  

Ich bin leidenschaftliche Raumgestalterin. Eine Raumgestalterin der besonderen Art.  Ich bin Raumöffnerin.

Ich eröffne Räume. Räume in denen du den Zauber spürst. Räume in denen Selbstheilung entsteht.

Weil es dein Raum ist. Ich gebe dir Raum für deine Bedürfnisse. Hier geschieht, was dir gut tut.

Du darfst dich darin finden, erkennen und annehmen. 
In diesen Räumen entsteht Wohlbefinden, Vertrauen und Entfaltung. All das bringt dich in deine Mitte. Bringt dich in deine Essenz. In deine Stärke. Bringt dich zum Strahlen.

Hierfür habe ich eine Schatzkiste voller Werkzeug. Handwerk.

Das ich in meiner bisherigen Lebenszeit gelernt, mir angeeignet und eingepackt habe. 

Mit alternativem Ansatz helfe ich dir,

dich auf effiziente und transformierende Weise in deinen Prozessen zu bewegen.


Meine Angebote sind speziell auf deine Bedürfnisse zugeschnitten.

So erhältst du den Ansatz, der für dich am besten geeignet ist.


Raum für

deine Entfaltung * deine Selbstheilung * deine Entspannung * deine Themen *

dein in-deine-Kraft-kommen *  

dein Gebären *

dein Sein.

Immer wieder habe ich die unglaubliche Kraft von sich-Raum-nehmen und Raum bekommen erlebt.

Von Räumen, in denen du ganz du sein kannst. 

Dich fallen lassen & wiederfinden kannst! 

Herzlichst,

Karin Magdalena

Show More

Purpuria*Kama

©2020 Karin Kornfeld